Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Klimaneutraler Versand | Kostenloser Versand

    Hilfe & Kontakt

    Versand und Lieferung

     

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir liefern kostenlos ab 100€ innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir arbeiten mit unserem Versandienstleister DHL zusammen. Die Versandkosten betragen 5,95€ für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

    Kann ich meine Lieferung an eine Packstation oder Postfachadresse senden lassen?

    Leider ist es nicht möglich, Pakete an eine Postfachadresse oder Packstation zu liefern.

    Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

    Wenn deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.  In dieser E-Mail findest du zudem den Link zu unserem Versandpartner.

     

    Bestellung

     

    Meine Bestellung ist unvollständig eingetroffen

    Wenn Deine Bestellung bei Dir unvollständig eingetroffen ist, bitten wir dich schnellstmöglich Kontakt zu uns aufzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Informationen schreibe uns eine E-Mail an: info@nordsee-souvenir.de

    Warum wurde meine Bestellung nicht angenommen bzw. storniert?

    Wenn die von Dir bestellte Ware nicht lieferbar ist oder deine Kredit- und Identitätsprüfung zu einem negativen Ergebnis führt, kann dies zur Stornierung oder Nichtannahme deiner Bestellung führen. Bei weiteren Fragen oder Informationen schreibe uns eine E-Mail an: info@nordsee-souvenir.de

    Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben und die Rückzahlung erfolgt ist, erhältst Du von uns eine E-Mail-Bestätigung. Wir erstatten dir den gesamten Kaufbetrag an die Zahlungsmethode, mit der Du deine ursprüngliche Bestellung aufgegeben hast. Die Bearbeitung deiner Retoure und Rückerstattung kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Bei weiteren Fragen oder Informationen schreibe uns eine E-Mail an: info@nordsee-souvenir.de

    Woher weiß ich, welche Größe ich benötige?

    In jeder Produktbeschreibung unserer Textilien findest du die Körpermaße des Modells auf dem Bild. Dies kann Dir bereits bei der Wahl der richtigen Größe helfen.

    Hier findest Du nochmal eine Größentabelle.

     

    Rückgabe & Rückerstattung

     

    Wie schicke ich einen Artikel zurück?

    Unser Rücksendeformular findest du hier.

    Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an: info@nordsee-souvenir.de. Wenn Du deine Bestellung bereits bezahlt hast, kannst Du sie nur stornieren, wenn die Bestellung nicht von unserem Lager bearbeitet wurde oder unser Print-On-Demand Partner noch nicht im Produktionsprozess ist.

    Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Du hast das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

    Ich habe einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten

    Wenn Du einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten hast bitten wir dich schnellstmöglich Kontakt zu uns aufzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Informationen schreibe uns eine E-Mail an: info@nordsee-souvenir.de

     

    Bezahlung

     

    Wie kann ich bezahlen?

    Folgende Zahlungsdienstleister bieten wir in unserem Shop an: PayPal, VISA, Sofortüberweisung, Mastercard, Visa, G-Pay, Apple-Pay, Vorkasse und Klarna.